FAQ

Wie können wir Dir helfen?

Hier findest Du die Antworten zu den häufigsten Fragen.

Bestellung

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Zahle deinen Einkauf sicher und bequem. Du kannst aus folgenden Bezahlarten wählen:

  • Kreditkarte
  • Apple Pay
  • PayPal
  • Twint
Wie sicher ist meine Online-Bezahlung?

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf deine Sicherheit. Deine Angaben werden nur verschlüsselt übertragen, sodass Dritte sie nicht lesen können. Deine Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheitszertifizierten Partner abgewickelt.

Versand & Lieferung

Kann ich meine versendete Bestellung verfolgen?

Mit deiner Versandbestätigungs-E-Mail senden wir dir einen Link, über welchen du bequem den Status deiner Lieferung jederzeit online verfolgen kannst.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten dir eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen.

Wie lange dauert der Versand?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 9-21 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien.

Kann ich meine Bestellung auch ins Büro oder an einem anderen Ort versenden?

Wir liefern innerhalb der Schweiz an deine angegebene Adresse oder an eine abweichende Lieferadresse (z. B. Deine Arbeitsstelle, Hoteladresse, Adresse bei Bekannten oder Freunden). Gib dazu im Bestellprozess einfach eine abweichende Lieferadresse an.

Achte bitte darauf, dass alles richtig geschrieben ist und überprüfen deine Angaben am besten noch einmal.

Werden allfällige Zollgebühren von opallaa.ch übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Bei Bestellungen ab CHF 65.00 können Einfuhrsteuern anfallen, welche durch den Käufer zu tragen sind.  Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.

Retoure & Erstattung

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Du kannst den Artikel, den du im opallaa-Online-Shop erworben hast, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken, indem du von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machst.

Die rechtlichen Einzelheiten des Widerrufsrechts findest du in unseren Shop-Richtlinien unter „Widerrufsrecht

Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten!